Referat: Programmatic Marketing

Ivano Celia von media BROS. referierte am 9.Februar 2017 über die Möglichkeiten von Programmatic Marketing.

Programmatic Marketing ist in der Werbewelt schon in aller Munde angekommen. Dabei sind sich Online-Experten überhaupt nicht einig, was Programmatic umfasst. Eine Auslegeordnung der gängigsten Definitionen sowie deren Bedeutung, ist sinnvoll, um sich dem Thema Programmatic Marketing zu nähern. Ivanos über 5 Jahre praktische Erfahrung bringen einen direkten Bezug zu Thesen, Chancen, Stärken sowie Grenzen. In der Diskussion gehen wir gemeinsam der Frage nach, ob Programmatic Marketing etwas für jedermann ist.

Inhalte des Referats

  • Definitionsformen von Programmatic Marketing
  • Vergleich Programmatic Marketing und klassische Online-Werbung
  • Vorteile und Stärken von Programmatic Marketing
  • Wo geht die Reise hin? Chancen und Gefahren

Gerne stellen wir Euch die Slides des Referats zum Download zur Verfügung.

Diesen Artikel kommentieren

Wir sind sehr an einer offenen Diskussion interessiert, behalten uns aber vor, beleidigende Kommentare sowie solche, die offensichtlich zwecks Suchmaschinenoptimierung abgegeben werden, zu editieren oder zu löschen.