Referat: Digital Advertising Trends 2017

Matteo Schuerch von der Converto AG referierte am 23. Januar über die neuen Möglichkeiten, die Digital Advertising bietet.

Trends wie Big Data, Augmented Reality und Programmatic Advertising wurden im Bezug auf Digital Advertising erläutert und besprochen – und Matteo ging der Frage nach, ob die guten alten Werbebanner mittelfristig überhaupt noch eine Überlebenschance haben.

Gerne stellen wir Euch die Slides des Referats zum Download zur Verfügung.

Digitale Werbetrends 2017

 

Matteo Schuerch erlebst Du live in unseren folgenden Lehrgängen & Kursen:

 

Digital Advertising Expert
21.3.2017: Einführung, Abschluss und Teilnehmer-Präsentationen
22.3.2017: Google Advertising Hauptteil
28.3.2017: Digital Advertising Manager Hauptteil

Diesen Artikel kommentieren

Wir sind sehr an einer offenen Diskussion interessiert, behalten uns aber vor, beleidigende Kommentare sowie solche, die offensichtlich zwecks Suchmaschinenoptimierung abgegeben werden, zu editieren oder zu löschen.