Bei der SOMEXCLOUD einsteigen? Investoren und Partner willkommen!

Die SOMEXCLOUD hat sich seit ihrer Gründung im Jahr 2011 als führende Social Media Akademie der Schweiz etabliert. Sie ist mit ihrem Weiterbildungs- und Unternehmensschulungsangebot in weite Bereiche der Digital Transformation vorgestossen. Seit 2015 bietet sie auch Beratungen an. Nun werden weitere Geschäftsfelder erschlossen. Interessiert mitzumachen?

Die Schulung und die Beratung der SOMEXCLOUD GmbH bauen auf einem Netzwerk von Expertinnen und Experten im Digital- und Social Media-Bereich. Diese führen ihre eigenen Unternehmen oder wirken andernorts als Spezialisten. Gleichzeitig unterrichten sie an der SOMEXCLOUD oder werden von uns zu Beratungsaufträgen herangezogen.

Über 400 zufriedene Absolventinnen und Absolventen wurden so an der SOMEXCLOUD zu Social Media Strategie-Manager und Social Media Community-Manager ausgebildet oder haben die Grundlagen von eCommcerce und Mobile Marketing kennengelernt. Diverse Unternehmen wurden geschult oder haben unsere Beratungsdienstleistungen in Anspruch genommen.

Die Marke “SOMEXCLOUD” ist in der Schweizer Kommunikationsszene ein Begriff. Auf Twitter folgen @SOMEXCLOUD 15’000 an Social Media und Digital-Themen Interessierte. Wir wollen die Kraft unserer Marke und unsere Vernetzung nutzen, um weitere Dienstleistungen im Bereich Digital anzubieten und um Interesse von Kunden Synergien zu nutzen: Neben SOMEXCLOUD Consulting sind Business Units wie SOMEXCLOUD Media, SOMEXCLOUD Content Marketing, SOMEXCLOUD SEO/SEM, SOMEXCLOUD App Entwicklung und vieles andere mehr denkbar. Hierfür suchen wir Partner/innen und Investoren resp. Investorinnen.

Wer interessiert ist, mit uns die Marke und das Unternehmen SOMEXCLOUD auf- und auszubauen, zu investieren und/oder als Partner mit anzupacken, ist herzlich eingeladen sich zu melden!

Als etabliertes Unternehmen bietet SOMEXCLOUD Partnern Unterstützung in administrativen Belangen, von der Buchhaltung bis hin zur Rechnungsstellung und dem Entgegenehmen von Kundenanfragen. Zentral wird aber vor allem die gemeinsame Marke und Kommunikation sowie die Nutzung der Social Media-Plattformen und deren Reichweite sein.

Interessiert? Nehmen Sie Kontakt auf!

Interessiert an einer Schulung oder Beratung? Interessiert, als Partner mitzuwirken oder zu investieren? Andreas Gedenk und David Schäfer, Geschäftsführer der SOMEXCLOUD GmbH, freuen sich über Ihre Kontaktaufnahme!

 

David Schäfer
David Schäfer

Andreas Gedenk
Andreas Gedenk

 

 

 

 

 

 

Diesen Artikel kommentieren

Wir sind sehr an einer offenen Diskussion interessiert, behalten uns aber vor, beleidigende Kommentare sowie solche, die offensichtlich zwecks Suchmaschinenoptimierung abgegeben werden, zu editieren oder zu löschen.